Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Second-Level-Support mit.Deine fundierten IT-Kenntnisse, insbesondere in MS SQL, zeichnen dich aus.Kenntnisse in PLC/Logik-Programmierung und Automatisierungstechnik sind für dich selbstverständlich.Erfahrung mit Feldbussen (wie PB oder PN) konntest du bereits vertiefen.Im besten Fall bringst du Erfahrung in aX5 / aX4 mit.Persönlich ist dir kundenorientiertes und lösungsorientiertes Arbeiten wichtig.Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Deine zukünftigen TätigkeitenGrößtenteils interner Second-Level Support der Projektleiter und gelegentliche Unterstützung der Kunden.Erfassung, Aufbereitung und präzise Dokumentation von Supportfällen.Lösung von technischen Anliegen für die Development-Abteilung inklusive Testing.Fachkundige Unterstützung und Beratung bei Fragen rund um unsere Produkte.Durchführung von internen Produktschulungen sowie für unsere Kunden.Erstellung und Aufbereitung der FAQs und Schulungsunterlagen.Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche.Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens €3.000 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich.Sehr gute öffentliche Anbindung und Parkplätze.Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche.Ein modernes Arbeitsambient.Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden.
#J-18808-Ljbffr