Wir suchen für unseren renommierten Kunden im Raum Trofaiach ein Assistentin mit Organisationstalent
Aufgaben
* Selbstständige Terminplanung, Organisation von Meetings und Verwaltung von Projekten
* Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung laufender Aufträge
* Diverse Assistenztätigkeiten sowie Datenpflege und Dokumentenmanagement-
* Erstellen und verwalten von Tabellen, Berichten und Präsentationen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder in der Assistenz
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sicheres und kompetentes Auftreten sowie starke, stressresistente und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
* Ausgeprägte Organisations- sowie Koordinationsfähigkeit
* Souveräner Umgang mit MS Office
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen
* Familiäres Arbeitsklima in einem Top motivierten Team
* Vollzeit oder Teilzeit ab 30h möglich
* Homeoffice möglich
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