Für unseren Standort in Strullendorf suchen wir ab sofort einen
Produktspezialisten – Baumaschinen/ Hydraulikteile (m/w/d)
Du bist im Bereich Customer Services für unsere Kunden erster telefonischer Ansprechpartner hinsichtlich unseres Produktsortiments an Ersatzteilen im Bereich Baumaschinen- / Hydraulikteile. Außerdem berätst Du unsere Kunden im Hinblick auf technische Lösungen.
Du bist verantwortlich für:
1. Kompetente Produktberatung und Verkauf von Baumaschinen-/ Hydraulikteilen, vorwiegend am Telefon
2. Beratung zu möglichen technischen Lösungen zusammen mit unseren Kunden
3. Ersatzteilfindung über moderne elektronische Medien
4. Auftragserstellung & Auftragsbearbeitung
5. Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
6. Reklamationsbearbeitung
Wer bist Du?
1. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung
2. Du hast Erfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Vertrieb von Ersatzteilen
3. Du bringst technisches Verständnis mit, bevorzugt verfügst Du über Erfahrungen mit Hydraulik & Baumaschinen
4. Du bist in der Lage komplexe Zusammenhänge zu erkennen und bringst eine hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz mit
5. Eine freundliche & kommunikative Umgangsform am Telefon ist für Dich selbstverständlich
6. Du bringst ein grundlegendes kaufmännisches Know-how sowie Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Windows-Anwendungen mit
7. Du bist ein Teamplayer
8. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was bieten wir Dir?
Du arbeitest eng zusammen mit Deinen Führungskräften vor Ort und nutzt Synergien, um Prozesse zukunftssicher umzugestalten. Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran: Jeden Tag ein bisschen besser!
1. Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
2. Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
3. Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
4. Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
5. Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
6. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
7. Die Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings
Wer sind wir?
Unsere Geschichte beginnt mit Firmengründer Johan Kramp, der 1951 mit einem Fahrrad von seiner Garage in Holland aus nach Deutschland gefahren ist: das war der Startschuss für unsere internationalen Geschäfte, die wir auch heute noch erfolgreich führen.
Und auch heute noch leben wir die Werte, die Johan Kramp damals schon wichtig waren - übertragen in die heutige Zeit. Dank seiner Ambitionen sind wir in ganz Europa aktiv: Kramp ist einer der Markführer im Vertrieb von landwirtschaftlichen Ersatzteilen. Wir investieren in E-Business-Lösungen und Innovation. Denn schließlich ist es unser Ziel, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, sich auf ihr Unternehmen und ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Zusammen mit über 3.600 Kollegen in ganz Europa leben wir trotz unseres starken Unternehmenswachstums immer noch eine verbindliche Familienkultur. Die Mitarbeiter bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Sie sprechen die Sprache unseres Kunden, verstehen deren Herausforderungen und verdienen immer wieder ihr Vertrauen, indem sie Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Mit dem Kunden zusammen denken und arbeiten – auf diese Weise bieten wir ihnen einen einzigartigen Service und sind für sie ein unverzichtbarer Partner im Ersatzteilgeschäft. Unser Versprechen “It’s that easy!“ ist tief in unserer DNA verwurzelt.
Prozess und Kontakt:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin ist Jeanne Kießlinger (Talent Acquisition Specialist).
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