Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung aus dem Technischen Facility Management und der Gebäudereinigung mit? Dann bewerben Sie sich! Für ein alteingessenes weltweit tätiges Unternehmen aus der Reinigungsbranche suchen wir einen erfahrenen Facility ManagerIn m/w/d für Wien.
Aufgabenbereich
* Technisches Facility Management
* Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams
* Verwaltung der technischen Infrastruktur
* Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
* Durchführung von regelmäßigen Prüfungen und Dokumentationen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
* Einteilung und Schulung des Teams in der Unterhaltsreinigung
* Steuerung der Auftragsabwicklung inklusive Rechnungskontrolle
* Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden
* Kalkulationen und Angebotslegung
Gewünschte Qualifikationen
* abgeschlossene Fachausbildung im Facility Management oder Gebäudemanagement oder Elektro, HKLS oder Brandschutz bzw. in der Gebäudereinigung eventuell Meisterprüfung von Vorteil
* mindesten 10 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen
* Verständnis für und Umsetzung von Planung und Kalkulation
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von Facility Management Software (z. B. CAFM-Systeme)
* gute MS-Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch gut in Kommunikation
* Organisierte und kommunikative Persönlichkeit
* Hohe soziale Kompetenz
* Führerschein B
Job Perspektive
* Weiterentwicklung, selbstständiges arbeiten, langfristiges Arbeitsverhältnis, gute Einschulung,
Aufgabenbereich
* Technisches Facility Management
* Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams
* Verwaltung der technischen Infrastruktur
* Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
* Durchführung von regelmäßigen Prüfungen und Dokumentationen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
* Einteilung und Schulung des Teams in der Unterhaltsreinigung
* Steuerung der Auftragsabwicklung inklusive Rechnungskontrolle
* Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden
* Kalkulationen und Angebotslegung
Wir begleiten Sie bei Ihrer Jobsuche, Bewerbung und Karriere
Bei Otti & Partner stehen die BewerberInnen im Mittelpunkt – und davon profitieren am Ende alle beteiligten Parteien. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Karriere. Dabei ist es irrelevant, ob Sie schon eine erfahrene Führungskraft, SpezialistIn oder vielversprechende/r Young Professional sind.
Wir beraten Sie umfassend, sodass der nächste Schritt garantiert ein voller Erfolg wird. Erst wenn wir Ihre Stärken, Ziele und Wünsche genau kennen, werden wir Ihnen ein Unternehmen empfehlen.