Die Stadt Sankt Augustin
ist eine attraktive Gemeinde mit rund 57.000 Einwohnern, gelegen im Grünen zwischen Rhein, Sieg und Siebengebirge. Ihre optimale infrastrukturelle Ausstattung und die Nähe zu den Städten Bonn, Köln und Düsseldorf machen sie zu einem idealen Wohnort.
Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für die Verwaltungsbereiche
wir suchen für unterschiedliche Tätigkeiten, sowohl zur Vertretung als auch zur Festanstellung mit verschiedenen Arbeitszeiten. Zeiten einer vorhergehenden beruflichen Tätigkeit werden bei der Einstufung berücksichtigt, wenn diese förderlich ist.
Was qualifiziert Sie für diese Stelle?
* Befähigung für die Ämtergruppe des 2. Einstiegsamtes oder eine vergleichbare Ausbildung
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder ähnlicher Prüfung
Und darüber hinaus:
* Leistungsbereitschaft und Flexibilität
* Bereitschaft zur Fortbildung und kooperativer Teamarbeit
Warum arbeiten bei uns?
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
* gezielte Schulungen und Fortbildungen sowie mobiles Arbeiten
* Mitarbeit in einem engagierten Team und ein interessanter Arbeitsplatz
* Fahrradleasing und Gesundheits- und Sportangebote
* Deutschland-Jobticket (nur für Tarifbeschäftigte)
Haben Sie noch Fragen?
Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Akdogan unter 02241/243-679.
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerberverfahren. Bitte beachten Sie, dass Sie sich auf eine Dauerausschreibung bewerben, die nicht zeitlich beschränkt ist.
Die Stadt Sankt Augustin begrüßt alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von ihrer ethnischen, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.