Ihre Aufgaben:
• Mithilfe beim Glasfaserausbau in zugeteilter Region
• Telefonische und schriftliche Betreuung von Leistungspartner:innen aus der Immobilienbranche
• Fallweise Abhalten von Kundenterminen vor Ort
• Enger Kontakt mit Hausverwaltungen inklusive professioneller Beratung zum Thema Digitalisierung
• Proaktive Beauskunftung und Organisation von technischen Begehungen
Sie bringen mit:
• Hohe Kommunikationsstärke, schriftlich sowie mündlich
• Freude an Beratung und professioneller Businesskundenbetreuung
• Sehr gute PC- als auch MS Office Kenntnisse
• Kunden- und Serviceorientierung
• Interesse an der Telekommunikationsbranche und Digitalisierung
• Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
• Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil
• Führerschein Klasse B Wir bieten:
• Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer
• Angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiraum
• Krisensichere Anstellung und Möglichkeit für Homeoffice
• Gleitzeitmöglichkeit nach Absprache mit der Führungskraft
• Tolle interne Jobchancen und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Interesse
• Familiäres Team in einem österreichischen Traditionsunternehmen
• Bezahlte Mittagspause und weitere A1 Benefits (26 Urlaubstage, Diensthandy und Laptop mit Privatnutzung, kostenloses A1-Internet zuhause,...)
Gehalt ab 2366,46€ brutto monatlich. Automatische Gehaltserhöhung ab dem 7. Monat (EUR 2632,02€). Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung möglich.
Neugierig geworden? Join the digital revolution!