Die Personalverrechnung ist deine Leidenschaft? Du kennst die unterschiedlichsten Herausforderungen der Personalverrechnung und behältst dennoch den Überblick? Dann bist du bei uns richtig!
Als neues Projekt bauen wir ein Kompetenz-Team auf, das neben unserer Spezialisierung in Hotellerie und Gastronomie auch andere Branchen meistert. Sei dabei!
So sieht dein neuer Job aus:
* Du wirst Teil unseres neuen Kompetenzteams und unterstützt bei der Abrechnung der MitarbeiterInnen unserer Klienten.
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für ausgewählte Klienten und berätst diese zu allen Themen der Personalverrechnung.
* Du arbeitest möglichst digitalisiert, mit modernsten Betriebsmitteln und Workflows in der Software.
So stellen wir uns dich vor:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA, kaufmännische Lehre) und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung.
* Du arbeitest genau und strukturiert, bringst ein gutes Zahlenverständnis mit.
* Du verfügst über eine Personalverrechnungsprüfung.
Wir pflegen unsere Experten – und das zeigen wir dir mit:
* Moderne und hochwertig ausgestattete Büroräumlichkeiten in Hauptplatznähe.
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Lösungen.
* Zahlreiche Benefits wie kostenloser Tiefgaragenplatz 24/7, teamabgestimmte freie Zeiteinteilung, Home Office Option, Superfood, Gesundheitsangebot, etc.
* Bonussysteme und Aufstiegschancen.
* Praxisorientierte interne und externe Schulungen und Weiterbildungen.
* Mindestens bieten wir dir brutto € 2.464,50 monatlich (aliquot je nach Stundenausmaß, VerwGr III). Bei entsprechender Qualifikation und/oder Erfahrung ist eine Überzahlung möglich, nach erfolgter Einarbeitung ist Überzahlung selbstverständlich!
Werde Kundenberater / Personalverrechner bei der hgc, HGC GROUP und starte deine Karriere.
Fühlst du dich angesprochen?
Das Unternehmen hgc sucht einen Kundenberater/Personalverrechner für Mitarbeiter im Tourismus. Das Unternehmen bietet ein ganzheitliches Mitarbeiter-Management mit Software, Budgetplanung und Gehaltsabrechnung an. Es verspricht bis zu 20% weniger Lohnnebenkosten und mehr Effizienz. Namhafte Hotelbetriebe setzen bereits auf das Komplett-Paket.
Der Arbeitsplatz bietet moderne Büroräumlichkeiten, flache Hierarchien, zahlreiche Benefits und interne/externe Schulungen. Der Gehalt beträgt mindestens €2.142 brutto im Monat, eine Überzahlung ist möglich. Der ideale Kandidat hat Interesse am österreichischen Tourismus, kommuniziert gut per Telefon/E-Mail, hat Erfahrung in der Kundenberatung und mag Büroarbeit, arbeitet selbstständig und eigeninitiativ im Team und hat sehr gute Deutschkenntnisse und Office-Kenntnisse.
Starte jetzt deine Karriere bei der HGC GROUP in Villach und werde Teil eines großartigen Teams in ganz Österreich.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser nachstehendes Bewerbungsformular.
#J-18808-Ljbffr