Kundenbetreuung Specialist für After Sales
Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für diese Position.
Aufgaben:
* Erstellung von Serviceangeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
* Verwaltung von Servicevereinbarungen
* Erstellung von Reparaturangeboten
* Bestellung nach Auftragseingang (Glas / Fremdanlagen-Ersatzteile usw.)
* Verkauf und Verrechnung von Ersatzteilen (Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungslegung)
* Rechnungslegung für Service/Wartung/Reparaturen interne und externe Korrespondenz
Anforderungen:
* Abgeschlossene Schulausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Lehre
* technisches Grundverständnis bzw. Interesse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Hohe Kundenorientierung
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Home Office möglich
* After Work Events und Firmenfeiern
* Büros mit Klimaanlage und höhenverstellbaren Schreibtischen