Unser Auftraggeber, mit Sitz in der steirischen Landeshauptstadt Graz, ist die österreichische Tochtergesellschaft eines europaweit agierenden Konzerns. Die Gesellschaft erwirbt, errichtet und finanziert Gesundheitsimmobilien in Österreich, die sich durch hohe Werthaltigkeit auszeichnen. Ehestmöglich wird eine engagierte und verlässliche Assistenz der Geschäftsführung gesucht, in Teilzeit (ab 25 h/Woche) oder auch Vollzeit.
Kernaufgaben:
* Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung (Telefon, Mail, Post, Ablage, Geschäftskorrespondenz etc.)
* Termin- und Reisekoordination
* Professioneller und wertschätzender Geschäftskundenempfang (inkl. Bewirtung)
* Verantwortung für das umfangreiche Datenmanagement
* Verwaltung umfangreicher Projektdokumentationen
* Erstellung periodischer Übersichten / Auswertungen (Excel)
* Internet-Recherchen sowie div. Abfragen
(z.B. Grundbuch, Firmenbuch)
* Schnittstelle zu Objektbetreibern, Geschäftspartnern,
Banken, u.a.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
(HAK-Matura bevorzugt)
* Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch Wiedereinsteiger:innen
* Analytische Fähigkeiten bei strukturierter Arbeitsweise
* Hohe Zahlenaffinität
* Selbstständiger und genauer Arbeitsstil
* Kommunikationsstärke und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Souveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Das wird Ihnen geboten:
* Eine Unternehmenskultur mit wertschätzender Kommunikation und respektvollem Umgang
* Ein auf Langfristigkeit angelegter Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum der
Grazer Innenstadt
* Ein modernes Büro mit bester Infrastruktur
* Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
* Tee und Kaffee, u.v.m.
* Ein Monatsbruttogehalt ab € 2.400,00 (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
Interessiert? Das freut uns!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe derKennNr. 40.7315 und Bekanntgabe desgewünschten Beschäftigungsausmaßes und Ihrer Gehaltsvorstellungancatro.sued@catro.com. Frau Mag. Sylvia Grote steht Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung und sichert Ihnen eine vertrauliche Handhabung zu.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und Vermittler von Fixanstellungen direkt bei unserem Auftraggeber. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.
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