Als kleine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Wien sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
* Professionelle und selbstständige Organisation von Assistenz- und Office-Management Aufgaben
* Selbständige Korrespondenz mit KlientInnen, Behörden und Ämtern
* Entgegennahme von Telefonaten
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Bewirtung bei Besprechungen
Qualifikation
* Erfahrung als AssistentIn von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kontaktfreude im Umgang mit Menschen
* Gute MS-Office Kenntnisse; BMD NTCS Kenntnisse vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung
Benefits
* Sie werden sofort Teil eines kleinen, herzlichen und flexiblen Teams
* Arbeitszeiten angepasst an Ihre Bedürfnisse, auch eine Vier-Tage Woche möglich
* 20-25 Arbeitsstunden Teilzeit pro Woche
* Entwicklungsmöglichkeiten: Externe Aus- und Fortbildungen bei renommierten Anbietern und Mentoring
* Die Vergütung orientiert sich an Qualifikation und Vorerfahrung.
* Hervorragende öffentliche Erreichbarkeit
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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