Unser Auftraggeber, ein etabliertes Unternehmen in der Beratungsbranche steht für exzellente Beratung, fairen Umgang und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Zur Verstärkung des Assistentinnenteams suchen wir für den zentral gelegenen Standort in Linz eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in zum sofortigen Eintritt.
Aufgaben
Kompetent und verlässlich verstärken Sie Ihre Kolleginnen bei allen Agenden, die in einem Beratungsunternehmen anfallen.
* Allgemeine Büroorganisation
* Terminorganisation und -koordination
* Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden, Behörden, Gerichte, Steuerberater und Banken
* Abwicklung von kaufmännischen Agenden (Honorarabrechnungen, Aufbereitung Buchhaltung, Überwachung Zahlungsverkehr)
* Vorbereitung von Vertragsdokumenten und Schriftverkehr
Profil
Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Hausverstand, kaufmännischem Background und Interesse an der Mitarbeit bei Insolvenzverfahren.
* Assistenzerfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise in einem Beratungsunternehmen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Power Point und Outlook)
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Umsetzungsstärke
* Engagement und Lernbereitschaft
* Keine Scheu vor dem Erlernen eines neuen Softwareprogramms
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Familienunternehmen.
* Flache Hierarchie
* Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten
* gemeinsame Aktivitäten
* Fahrtkostenzuschuss für Öffi-Nutzer oder Parkplatz
* krisensicheres Arbeitsumfeld
* langfristig angelegte Position mit umfassender Einschulung
* ein Monatsbruttogehalt von mindesten EUR 3.100,00 (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
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