Für das Einkaufszentrum ALEX Krems (vormals Bühl Center) suchen wir ein engagiertes Teammitglied zum ehestmöglichen Einritt. Centermanagement Assistenz (m/w/d) Seit mehr als 25 Jahren ist die Rutter Immobilien Gruppe eines der führenden österreichischen Unternehmen für die Entwicklung und den Betrieb von Handelsimmobilien. Wachstum und Erfolg unserer Unternehmensgruppe werden bestimmt durch die Qualität und das Engagement unseres Teams. AUFGABEN: Unterstützung der Centerleitung in Planung und Organisation sämtlicherAktivitäten und Events im Center Kommunikation mit Shoppartner und Kunden Unterstützung in Marketing-, PR- und Social Media-Agenden Vermietung von Mallflächen Betreuung des Gutscheinsystems, Kassaführung und Rechnungsprüfung ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau Dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power Point) Marketingkenntnisse Freundlichkeit, offene und professionelle Kommunikationsweise Flexibilität, Verlässlichkeit und Engagement UNSER ANGEBOT: Dienstzeiten Montag bis Samstag im Zeitraum von 09:00 bis 18:00 Uhr (auf Basis 20 Stunden/Woche) Langfristige und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen Überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt - je nach Berufserfahrung und Qualifikation - ab EUR 2.400 (auf Basis Vollzeit) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Einkaufscenter Wiener Straße 96-102 GmbH z. H. Frau Barbara Weinstabl, MA Centermanagerin Wiener Straße 96-102 3500 Krems smart bewerben