Unser Auftraggeber ist in den Bereichen Anlagentechnik, Umwelttechnik und Gebäudetechnik in den Sparten Industrie, Energie und Technologie tätig und bietet seinen Kunden für alle Projektphasen ein breites Leistungsspektrum von der Planung, Engineering, Beschaffung, Fertigung, Montage und Inbetriebsetzung bis zur Wartung und Instandhaltung an. Selbstständige Personalsuche und -auswahl von operativem qualifizierten Fachpersonal Personaleinsatz-, Auslastungs- und Kapazitätsplanung für die Baustellen Vereinbarungen mit Arbeitskräfteüberlassern und Koordination des eingesetzten Fremdpersonals Kommunikation mit externen Stellen, wie Behörden und Arbeitsinspektorat Enge Zusammenarbeit mit Projektverantwortlichen und Fachabteilungen, wie Schweißtechnik, Arbeitssicherheit, arbeitsmedizinischer Dienst Fachliche Weiterentwicklung des Montagepersonals Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition Kenntnisse des Arbeits- und Sozialrechts, Arbeitskräfteüberlassungsgesetzes, Arbeitnehmerschutzgesetzes, Ausländerbeschäftigungs- und Arbeitsverfassungsgesetzes sowie des Kollektivvertrages Metallgewerbe und Metalltechnische Industrie Netzwerk im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung vorteilhaft IT-Affinität, gute MS Office Kenntnisse Organisations-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Lösungsorientiertes Handeln und strukturierte Arbeitsweise Langfristige Anstellung in einer erfolgreichen österreichischen Unternehmensgruppe mit flacher Hierarchie Wertorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Interessante Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, kleine Büroeinheiten, moderne und nachhaltige Raumheizung und -kühlung, Betriebsarzt Attraktive Firmenrabatte Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Für... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone