Niederösterreich ist ein wichtiger Standort für EVN, eines der führenden Energieversorgungsunternehmen Österreichs. Der Service Center in St. Pölten wird erweitert und wir suchen daher neue Mitarbeiter/innen für den persönlichen Kundenservice.
Ihre Aufgaben
* Persönliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen
* Schriftliche Bearbeitung von Anfragen aller Art
* Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Logistik
* Teilnahme an Schulungen/Weiterbildungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura o.ä.)
* Bereitschaft, ein internes Schulungsprogramm in Maria Enzersdorf zu absolvieren
* Gute Deutschkenntnisse
* Gewinnendes und freundliches Auftreten
* Viel Freude im Gespräch mit Kunden
* Kenntnisse im MS Office Bereich
* Erfahrung bei der Beratung von Kunden und/oder im aktiven Vertrieb
Wir bieten
* Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 2547,74 Euro
* Zusätzliche Leistungsprämien
* Spannende Aufgaben
* Tolles Arbeitsklima
* Sicherer Arbeitsplatz