Arbeitsort: Wien Süd-West Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Ihr zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und Sie sind gefragt, die Entwicklung mitzugestalten. Betreuung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zum Versand Abstimmung der Anforderungen mit Kunden (telefonisch & schriftlich) Terminplanung und Sicherstellung der zeitgerechten Auslieferung Projektabwicklung im ERP System Koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion, Einkauf und Technik Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL oder FH) Berufserfahrung in der Technik oder in einer Schnittstellenposition, vorzugsweise in einem Maschinenbauunternehmen Freude an organisatorischen Tätigkeiten und am Kundenkontakt Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, stressresistente und selbstbewusste Persönlichkeit Ob Ökofuzzi oder nicht, Sie tragen mit Ihrer Arbeit zu einer nachhaltigeren Welt bei In Ihrer koordinativen Rolle können Sie sich unternehmensweit Ihr Netzwerk aufbauen Die Flexibilität ermöglicht Ihnen viel Freiraum und ein eigenverantwortliches Arbeiten Benefits E-Learning Essenszuschuss Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Anbindung Handy (zur Privatnutzung) Kaffee & Tee Klimaanlage Laptop (zur Privatnutzung) Mentoring Modernes Büro Öffentliche Erreichbarkeit Teamevents Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.JBTC1_AT