Für unseren Kunden suchen wir am Standort Wien nach Verstärkung. Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Ihre Aufgaben:
* Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) oder eine andere, adäquate Qualifikation (z.B. wirtschaftliche Berufserfahrung im Bereich Direct Marketing bzw. E-Commerce).
* Erfahrung mit SAP.
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Contenterstellung mehrsprachig, Umsetzung sowie Qualitätssicherung strategischer Maßnahmen zur Weiterentwicklung des E-Commerce Geschäfts.
* Mitarbeit in der Qualitätssicherung der digitalen Customer Journey, einschließlich des Aufbaus neuer Marktplatzaktivitäten.
* Schnittstelle zu internen Abteilungen (IT-Abteilung, PR, Produktmanagement, Vertrieb) sowie externen Dienstleistern für die Aktions- und Maßnahmensteuerung (CRM bzw. IT-Dienstleister).
* SEM und Webcontrolling mit Hilfe von Google AdWords und -Analytics.
* Identifizierung von Handlungsfeldern entlang des Kundenstamms und des Kundenlebenszyklus und Ausarbeitung eines Vorschlages für ein automatisiertes digitales Messaging.
* Kostenmanagement und Qualitätssicherung der Marketingprozesse.
43.078,00 brutto/Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Erforderliche Ausbildung: Höhere Schule.
#J-18808-Ljbffr