Starte jetzt deine Karriere in der Sicherheitstechnik! Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und im privatem Premium-Bereich, Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen (Alarm- und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion). Wir suchen ein engagiertes Teammitglied für unsere Serviceabteilung! Als Serviceleiter übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen: Du baust die Abteilung weiter aus, arbeitest aber aktuell noch operativ mit. Serviceleiter für Sicherheitstechnik (Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Perimeterdetektion) (m/w/d) 38,5 Stunden pro Woche, ab sofort DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst: * Führung und Weiterentwicklung der Serviceabteilung mit derzeit zwei Mitarbeitern (Weiterbildung, Fahrzeugausstattung, Servicelager, Controlling und Reporting von Soll-Ist Stunden) * Operative Mitarbeit bei Wartungen und Serviceaufträge im In- und Ausland (Reisebereitschaft bis 5 Tage) * Betreuung und Verwaltung von Wartungen, Wartungsverträgen und Serviceaufgaben * Bearbeitung eingehender Serviceanfragen, z. B. Störungen und kurzfristige Kundenanfragen * Direkter Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden * Ausarbeitung von Wartungs-, Service- und Terminplänen Das erwartet DICH bei uns: * wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von EUR 49.000,00 brutto jährlich (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich) * ein weiterer zusätzlicher Gehaltsbestandteil sind Diäten und Prämien * Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander - unser MOTTO: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!" * fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstützendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn * moderne und äußerst gute Arbeitsausstattung * internationale Möglichkeiten DEINE Arbeit auszuüben * Firmen-KFZ auch zur Privatnutzung * gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten * Social Benefits - Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, Geschenke für Mitarbeiter Womit DU uns begeistern kannst: * abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in * mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Sicherheitstechnikbranche * gute IT-Kenntnisse * sichere Englischkenntnisse für die Betreuung int. Kunden * gut organisierte Persönlichkeit mit genauer Arbeitsweise * Wohnort nicht unbedingt in der Steiermark notwendig - Bewerber aus sämtlichen Bundesländern sind willkommen! * Reisebereitschaft (entdecke die Welt bei interessanten Kunden in der Sicherheitstechnik) * Begeisterung für die Kundenbetreuung und ein serviceorientiertes Mindset * Führerschein Klasse B" Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Alles Weitere erzählen wir DIR in einem persönlichen Gespräch.Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Deine Bewerbungsunterlagen richtest DU bitte an: STYX Sicherheitstechnik GmbHz. Hd. René SteinkellnerHauptstrasse 218753 FohnsdorfÖsterreichTel +43 3573 34539karriere@styx-systems.at www.styx-systems.at