Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein global agierendes Unternehmen
Unser Mandant ist ein langjährig erfolgreiches und international tätiges Unternehmen im Industriebereich. Er sucht zur Erweiterung seines Teams einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Auftragserfassung und -abwicklung
* Erstellung von Vertriebs- und Versanddokumenten (Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen usw.)
* Terminverfolgung von Bestellungen und Aufträgen sowie Kommunikation mit dem Kunden
* Kommunikation und Abstimmung mit dem Vertrieb, Projektmanagement, Produktion und Versand
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und nachgelagerten Abteilungen (Marketing, Einkauf und Geschäftsführung)
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/HASCH oder entsprechender Lehrabschluss)
* Ideal: Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Vertriebssupport und Zoll
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Genaue Arbeitsweise und Teamplayer
* PC-Anwenderkenntnisse mit MS-Office Paket sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Das können Sie erwarten:
Gehaltspaket:
Ein Einstiegsgehalt ab EUR 42.000,- wird geboten. Es besteht jedoch auch die Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch. Jetzt bewerben