Inserat online seit: 12 März
Beschreibung
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler allen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen.
Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.
* eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
* Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Weiterentwickeln und Fördern des Filialteams
* Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
* Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
* abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
* Begeisterung für den Handel
* Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
* sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
DU-Kultur im ganzen Unternehmen
Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
attraktives Brutto-Jahreseinstiegsgehalt ab € 54.502,- für 38,5 Stunden/Woche bis € 73.892,- in der Endstufe
8431 Gralla, Hauptstraße 63
ab sofort
Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.