SHS zählt zu den führenden Organisations- und Managementberatungen im deutschsprachigen Raum. Für unser Back-Office Team im 1. Bezirk in Wien suchen wir Sie als motivierte Verstärkung des Vertriebsinnendienstes. Es gibt kaum Tätigkeitsbereiche, in welche Sie in dieser Position nicht involviert sind: bunt, umfangreich und sinnstiftend. Als Organisationstalent, werden Sie diesen Job lieben! Unterstützung der Büroleitung in allgemeinen administrativen Tätigkeiten Vertriebsinnendienst-Support Telefonische Terminvereinbarung Datenpflege und Dokumentation im CRM-Datenbanksystem Unterstützung im Bereich Marketing (Marketingkampagnen, InDesign…) Laufendes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint) Affinität für den Bereich Marketing Sorgfältige, effiziente Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Kommunikatives Wesen (auch im telefonischen Kundenkontakt) Organisationstalent. Ein breites Aufgabenfeld macht Ihnen Spaß Positive, motivierte Arbeitseinstellung und teamorientiertes Denken und Handeln Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir brauchen Sie am Ort des Geschehens, daher ist Homeoffice auf dieser Position leider nicht möglich Starken Teamgeist und ein positives, fröhliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten im Bedarfsfall (Prüfungen oder Semeste... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone