Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung im Office Management mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Wels eine:n Empfangsmitarbeiter:in für 30-38,5 h/Woche.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben wie Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst Buchung von Unterkünften für das Montageteam Planung & Organisation von Schulungen und Dienstreisen Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen Unterstützung bei der Einsatzplanung des Montageteams Laufende Datenpflege, Dokumentation & Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise Service- und lösungsorientiert Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Mitarbeit in einem renommierten, international erfolgreichen Unterenehmen Voll- oder Teilzeitanstellung möglich (30-38,5 h/Woche, Mo-Fr mit Gleitzeit) Gehalt ab € 2.800,- brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche) Home Office Möglichkeit Familiäres Umfeld mit DU-Kultur Modernes, technisches Equipment Zahlreiche Teamevents Unfallversicherung, Jobrad Verschiedene Prämienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.) Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.