Wir suchen eine engagierte Customer-Relationship-ManagerIn & Assistenzkraft, die in den Bereichen Organisation über beeindruckende Fähigkeiten verfügt. In dieser Position behältst du den Überblick über alle organisatorischen Aufgaben und bist in laufendem Kontakt mit unseren bestehenden Kunden. Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unserem Fulfillment-Experten und unseren Kunden.
Es liegt es in deiner Verantwortung, die organisatorischen Prozesse effizient zu gestalten und sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Deine Aufgaben umfassen die Überwachung der Buchhaltung sowie die Erstellung von Ausgangsrechnungen. Darüber hinaus wirst du in administrativen und koordinierenden Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung tätig sein. Du wirst unsere Kunden telefonisch sowie per WhatsApp betreuuen und immer für Klarheit sorgen.
Deine Mission besteht darin, exzellente operative Ergebnisse sicherzustellen und sicherzustellen, dass unser Büro reibungslos funktioniert. Wenn du leidenschaftlich in der Organisation und Kommuniktion mit Kunden bist, dann bist du die perfekte Ergänzung für unser junges, stark wachsendes Team.
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
* Kommunikation mit Kunden (Telefonisch, WhatsApp Gruppen, usw.)
* Terminkoordination intern & mit Kunden
* Überblick über alle Prozesse
* Erstellen von Ausgangsrechnungen
* Unterstützen bei administrativen Tätigkeiten der Geschäftsleitung
* Einkauf von Arbeitsgeräten, Snacks, usw.
Qualifikation
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Technisch affin
Benefits
Wir bieten dir ein tolles Umfeld, das gemeinsam wachsen will und ein sicheres und gutes Gehalt, also einfach einen Job, der Spaß macht und sich auch noch lohnt.
Bei uns kannst du deine Leidenschaft für Organisation leben.
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