Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Vollzeit – 40 Stunden/Woche Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) – Vollzeit Aufgaben Persönliche Assistenz der Geschäftsführung Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen Internes Management der Bestandsimmobilien Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte) Internes Reporting Terminkoordination und Terminplanung Organisation und Planung von Sitzungen und Veranstaltungen Erste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des Teams Teamleitung Auftragsvergabe und Controlling Schnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Finanzwesen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger Berufserfahrung Eigeninitiative und Teamfähigkeit Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Stressresistenz und genaue Arbeitsweise Freundlichkeit und Flexibilität Versiert im Umgang mit MS-Office Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertraulichkeit Positives Auftreten und gute Umgangsformen Wir bieten Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem repräsentativen Büro in einer Top-Innenstadtlage Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How Sichere Entlohnung Professionelle Marketingunterlagen und -tools Einschulungs- und Einarbeitungsphase Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von € 4.000,- brutto monatlich (€ 56.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich. Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Imvest Holding GmbH Joanneumring 18 8010 Graz Tel.: +43 316 83 96 84 - 22 Fax: +43 316 83 96 84 - 20 Mail: bewerbung@imvest.at Homepage: www.imvest.at