Sie konnten bereits Erfahrung im Customer Service sammeln und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Im Sinne einer langfristigen Anstellung suchen wir, ab sofort für den Standort in Salzburg, einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche).
Ihre Aufgaben
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Recherche und Ermittlung neuer Kunden
* Sie sind für den Erstkontakt bei Zielkunden und für die Terminvereinbarung zuständig
* Außerdem gehört die Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Aktivitäten im Vertriebssystem zu Ihren Tätigkeiten
* Sie sind für die selbständige Bearbeitung von Projekten, in Abstimmung mit den Fachabteilungen, zuständig
* Die Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen und Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
Ihre Qualifikationen
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen
* Berufserfahrung im speditionellen Umfeld und im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung gehören zu Ihren Stärken
* Einschlägige MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sollten vorhanden sein
* Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
Ihre Vorteile
* Ein modernes Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Mitarbeiterparkplatz und gute öffentliche Anbindung
* Nach einer Einschulungsphase besteht Homeoffice Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr