Büromanagement (m/w/d)
Großraum Langenlois
Unser Kunde, ein seit 35 Jahren etabliertes Familienunternehmen im Waldviertel, bietet professionellen Flaschenwasch- und Füllservice für Weine und Fruchtsäfte. Mit modernster Technologie und einem motivierten Team setzt das Unternehmen erfolgreich auf Zuverlässigkeit und individuelle Kundenlösungen. Um das Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir für das Büro ab sofort eine engagierte Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
Büroorganisation und Administration
Auftragsdurchführung und direkter Kunden- und Lieferantenkontakt
Angebotserstellung, Preiskalkulation und Fakturierung
Inventur und Lagerverantwortung
Zusammenarbeit mit Behörden
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, VINOHAK)
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Access)
Know-how in BMD und Umgang mit der Registrierkassa von Vorteil
Kenntnisse in der Weinbranche von Vorteil
Stressresistenz sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Ihre Benefits:
Spannender und abwechselungsreicher Arbeitsalltag
Familiäres und wertschätzendes Miteinander
Möglichkeit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen
Flexibles und eigenständiges Arbeiten
Möglichkeit auf Home-Office
Diese Position ist grundsätzlich als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Sollten Sie allerdings nur eine Teilzeitbeschäftigung wünschen, ist dies in diesem Fall auch möglich. Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt ab € 3.200,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die tatsächliche Höhe Ihres Einkommens wird individuell vereinbart und orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikationen.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104285 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
#J-18808-Ljbffr