We are a sharing community for holiday apartments. Together we own over 5,000 holiday apartments in various holiday resorts in popular destinations in Europe - by the sea, in the mountains or cities. As a community, we share our economic, social and environmental responsibility.
As pioneers of the sharing economy, we are a team of over 1800 people and around 120,000 members. Our common goal: a high-quality and sustainable holiday experience.
Anstellungsart: Vollzeit
* Betreuung unserer Gäste sowie Check-in und Check-out
* Bearbeiten von Reservationsanfragen
* Kassenführung, Rechnungskontrollen, Tagesabschlüsse
* Aktiver Zusatzverkauf
* Mitwirkung bei der Optimierung der Qualitätssicherung und Gästezufriedenheit
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
* Übernahme von diversen zusätzlichen Administrationsaufgaben
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* 2 – 3 Jahre Berufserfahrung an der Rezeption oder in vergleichbarer Funktion
* Erfahrung im Frontoffice, Gästemanagement und idealerweise Führung von Mitarbeitenden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich), Italienisch von Vorteil
* Aufgestellte und gastfreundliche Persönlichkeit
Lokale Benefits
* Vielseitige Tätigkeit in familiärer Arbeitsumgebung mit internationalem Bezug und in einem eingespielten und hochmotivierten Team
* Befristeter Arbeitsvertrag bis Anfang November (da im November geschlossen) mit leistungsorientierter Vergütung, Wiederanmeldung mit Dezember
* Klar definierte Arbeitszeiten und feste freie Tage (40 Std. Woche)
* Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Personalunterkunft nach Absprache
* Zwei Wochen punktefreien Urlaub in einem unserer Hapimag Resorts
* Vergünstigte Aufenthalte und 30% Rabatt auf F&B Leistungen in unseren eigenen Resorts
JBTC1_AT