Ihre Aufgaben
* Zu Ihren Aufgaben gehört das selbstständige Steuern sämtlicher Charter Transportabläufe.
* Sie sind für das selbstständige Disponieren von Sendungen und Betreuung der administrativen Auftragsabwicklung zuständig.
* Außerdem gehört das Erstellen von Transportdokumenten, Überwachen von Sendungen und Bearbeitung von Kundenreklamationen zu Ihren Tätigkeiten.
* Sie sind die Ansprechperson und Schnittstelle zu den Partnern, Frächtern und internen Abteilungen.
* Die Einhaltung von Qualitätsrichtlinien und -vorgaben gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen.
* Mehrjährige Erfahrung in der Spedition und Disposition.
* Bereitschaft zur Schichtarbeit sollte vorhanden sein.
* Einschlägige MS-Office Kenntnisse sollten vorhanden sein.
* Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile
* Ein modernes Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Mitarbeiterparkplatz und gute öffentliche Anbindung.
* Nach einer Einschulungsphase besteht Homeoffice Möglichkeit.
Sie konnten bereits Erfahrung im Customer Service sammeln und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus?
Wir suchen einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche) für den Standort in Salzburg.