Komm in unser Team als: Mitarbeiter:in für 1st und 2nd Level IT-Support (m/w/d) Dienstort: Salzburg, nach Vereinbarung im Umkreis mit flexibler Homeoffice-Lösung Die Wüstenrot Technology Gmb H gehört im Bereich der Informationstechnologie zu den größten Arbeitgebern im Raum Salzburg. Wir entwickeln, implementieren, unterstützen und servicieren die IT der Unternehmensgruppe Wüstenrot im In- und Ausland.Aufgaben Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents Bearbeitung und Erfassung von Anfragen Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten Telefonischer und schriftlicher Benutzersupport für die Mitarbeiter:innen der Wüstenrot Gruppe Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und Installation des zugehörigen Equipments Ausgabe, Konfiguration und Support mobiler Clients (i Phones, i Pads, etc.) sowie Verwaltung von A1 Zusatzdiensten bzw. SIM-Karten Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FH/HTL o.ä.) oder/und einschlägige Berufserfahrung Technisches Verständnis und gute allgemeine IT-Kenntnisse (z. B. Betriebssysteme, Hardwaretypen, Microsoft Office etc.) Sorgfältige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Starke Kunden- und Serviceorientierung Kommunikative und motivierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Wir bieten Modernste Arbeitsinfrastruktur und neues IT-Firmengebäude in Salzburg Onboarding Konzept und laufende Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell und Homeoffice Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket, Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt), Mittagsverpflegung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm. JBG81_AT