Wir suchen eine/n Junior Customer Success Manager:in, der/dem wir helfen wollen, unsere renommierten Kunden im deutschsprachigen Raum zu unterstützen. Unser Team ist bekannt für seine hochqualifizierte Arbeit und unsere E-Signatur Lösung MOXIS wird von großen Unternehmen wie BMW, voestalpine, AVL und Raiffeisenbank genutzt.
Aufgaben
* Kundenbetreuung:
o Unsere Bestandskunden werden durch dich betreut und bei Fragen zu unserem Produkt unterstützt.
o Du setzt deine Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten ein, um optimale Lösungen zu finden.
* Management und Analyse von Datenströmen:
o Interne und externe Datenflüsse werden gesteuert und überwacht.
o Datenbasierte Analysen werden durchgeführt.
o Prozesse werden optimiert.
* Finanzsteuerung:
o Die Planung, Kontrolle und Optimierung finanzieller Ressourcen wird unterstützt.
o Eine nachhaltige und wirtschaftliche Unternehmensführung wird sichergestellt.
* Einkauf und Materialmanagement:
o Der Einkauf von Materialien und Dienstleistungen wird koordiniert.
o Sämtliches benötigte Material ist immer am richtigen Ort.
* Projektmanagement:
o Projekte aus dem Management werden umgesetzt.
o Abläufe werden koordiniert.
o Fortschritte werden überwacht.
o Die erfolgreiche Umsetzung wird gefördert.
* Teamarbeit:
o Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen.
o Reibungslose Zusammenarbeit wird gefördert.
* Unterstützung der Buchhaltung:
o Rechnungen werden erstellt.
o Belege werden geprüft.
o Buchhalterische Aufgaben werden unterstützt.
Voraussetzungen
* Ausbildung:
o Laufende oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL/HAK/BULME oder höher).
* Erfahrung:
o Als Berufseinsteiger.
* Technisches Verständnis:
o Technische Konzepte und Zusammenhänge können erfasst werden.
* Sprachkenntnisse:
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationstalent:
o Überblick über die laufenden ToDos, Projekte und Tätigkeiten.
o Noch keine Deadline sollte aus dem Blickwinkel verloren gehen.
* Persönliche Eigenschaften:
o Einfallsreich.
o Proaktiv.
o Lernbereit.
o Tatkräftig.
o Selbstständig.
o Teamplayer.
* Weiterentwicklung:
o Freude an neuen Themen.
o Lust auf ständige Entwicklung.
Was wir bieten
* Wachstumsunternehmen:
o Mögliche Teilnahme am schnell wachsenden Technologieunternehmen.
* Nachhaltigkeit:
o Chance, nachhaltig etwas zu bewegen.
o Human- sowie Umweltressourcen werden durch digitale Signaturen geschont (#sustainability).
* Kreativer Freiraum: