M/w/d Sachbearbeiter:in - International Sales Back Office Sie suchen eine abwechslungsreiche Position, in der Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Genauigkeit gefragt sind? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzusetzen JETZT BEWERBEN Stellenbeschreibung In dieser Rolle übernehmen Sie, in Zusammenarbeit mit ihrem zugeordneten Verkäufer, die gesamte internationale Auftragsabwicklung. Von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung. Sie kümmern sich um die Pflege der Kundenstammdaten, die Reiseplanung für Technikereinsätze sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Beschäftigungsform Angestellte:r Standort extrunet Eberstalzell, AT Stundenausmaß Vollzeit Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch Reisetätigkeit keine Gehalt EUR 2.689 bis EUR 3.763 Das sind die Herausforderungen bei uns Angebotserstellung Selbstständige Bearbeitung und Monitoring der Aufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung internationale Versand-/Transportorganisation Pflege der Kunden-Stammdaten Reiseplanung der Technikereinsätze Allgemeine Sekretariatsaufgaben Damit überholen Sie alle Mitbewerber Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung Hohe kommunikative Fähigkeiten und positionsübergreifendes Denken Sehr gute MS Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Direkter Kontakt Human Resources Abteilung Manuela Gruber E-Mail: hrextrunet.com Freuen Sie sich auf ein motiviertes, junges Vertriebsinnendienstteam und einen modernen Arbeitsplatz in einem Großraumbüro, das Raum für Kreativität und Zusammenarbeit bietet. Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln können. Ihre Mitarbeiter Benefits. Vorreiterrolle in der digitalen Profilextrusion Als Team pushen wir die Grenzen des Machbaren. Durch unsere energieeffizienten Anlagen tragen wir nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit bei. Mit den aktuellen Entwicklungen rund um die digitalen Extrusionsprozesse in der Profilextrusion eröffnen wir ein neues Zeitalter und zeigen die Zukunft der Branche. Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Durch das eigentümergeführte TOP-Management profitieren extrunet Mitarbeiter:innen von flachen Hierarchien mit raschen Entscheidungsfindungen. Bezahlung über Kollektiv Work-Life-Balance Flexible, lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle lassen Arbeits- und Privatleben perfekt in Einklang bringen. Ob Gleitzeit, 4-Tage Modell, Home-Office, Wir sind so flexibel wie unsere Welt Weiterbildungsmöglichkeit In einer dynamischen Wirtschaft sind qualifizierte Mitarbeiter:innen unverzichtbar. extrunet unterstützt praxisnahe Fortbildungen, die im Tätigkeitsfeld der Mitarbeitenden liegen, mit einem Bildungsbonus von bis zu 1.000 EUR pro Jahr. Karrieremöglichkeit Ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine MIT-Arbeiter:innen extrunet bleibt nicht stehen und unsere Mitarbeiter:innen tun es auch nicht Kostenloser Lunch 3x/Woche kostenloses Mittagsmenü, sowie täglich frisches Obst, Kaffee und Softdrinks für alle Vorsorge - Lebensversicherung Einzahlung einer Lebensversicherung durch das Unternehmen. Auszahlung bei Austritt. Betriebliches Gesundheitsmanagement extrunet Mitarbeiter:innen profitieren von einem breit gefächerten extrupower Angebot zur physischen und psychischen Gesundheit Firmenradl - Partnerbetrieb Unsere Mitarbeiter:innen holen sich bis zu 30 % Rabatt beim Kauf eines (e-)Bikes ihrer Wahl. Was unsere Mitarbeiter:innen sagen. "Für mich ist Kundenzufriedenheit mehr als nur ein Ziel - es ist meine Leidenschaft." Seine Position erfordert eine ständige Veränderung des Blickwinkels. Das macht es jeden Tag spannend und fühlt sich manchmal an, als würde er kleine Wunder vollbringen können. Christian Priglinger Leitung Service "Perfektion ist meine Leidenschaft." Würde das jemand anderer als unser Prozesstechniker und Konstrukteur Alexander Heider sagen, wären wir skeptisch. Aber als Teil von extrunet ist klar. Er ist born to be presice. Alexander Heider Senior Prozesstechniker, Produktmanager Werkzeugbau "Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail." Als Leiter der Abteilung Technikum gibt sich Arikan Önder nicht mit weniger als dem Besten zufrieden. Er ist born to be precise und steht darauf, das im Job so richtig auszuleben. Auch du hast hohe Ansprüche? Dann findest du bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld, das dich fordert Arikan Önder Leiter der Abteilung Technikum "Die Verantwortung ist groß. Das bedeutet aber auch, dass jeder Tag abwechslungsreich ist." Als Sales Assistant ist Vanessa Tretter im Job gefordert. Für sie kein Problem, denn sie ist born to be precise. Wenn du auch keine Lust auf einen 08/15 Job hast, bewirb dich jetzt Vanessa Tretter Sales Assistant Komm zu extrunet. Der weltweiten Nummer 1 bei digitalen Profilextrusionsanlagen. JETZT BEWERBEN