Aufgaben:
1. Planung und Durchführung des Einkaufes von Produkten aus dem Medizinbereich
2. Führung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen einschließlich Abschluss von Rahmenverträgen
3. Koordination von Fremdfertigern
4. Auswahl und Bewertung von Lieferanten
5. Benchmarking und Kostenanalyse, sowie Kennzahlenermittlung für Geschäftsführung und Controlling
6. Stammdatenpflege im ERP-System
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium
2. Einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf
3. Sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten und ERP-Software
4. Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine rasche Auffassungsgabe
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Schnittstellenkommunikation
6. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Wir bieten:
1. Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und international ausgerichteten Unternehmen
3. Flache Hierarchien
4. Transparenter Bewerbungsprozess und schnelles Feedback
5. Hilfestellung sowie Tipps und Tricks rund um das Vorstellungsgespräch
#J-18808-Ljbffr