Unser Unternehmen
Die 4activeSystems GmbH ist das international führende Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Dummies und Testsystemen für fahrerunterstützende Fahrzeugsicherheits-Systeme und autonomes Fahren.
Deine Aufgaben
* Qualitätskontrolle bei eingehenden und ausgehenden Waren, Produkten und Dienstleistungen
* Mithilfe bei der Erstellung von QS-relevanten Dokumenten, wie z.B.: Arbeitsanweisungen, CHKs…
* enge Zusammenarbeit mit F&E sowie Support bei der Implementierung von Produktänderungen und Verbesserungen
* statistische Auswertung und Aufbereitung von QS-relevanten KPIs
* fortlaufende Optimierung von Prüfequipment und Prüfstandards
Dein Profil
* abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik bzw. vergleichbar
* Erfahrung im Einsatz von Prozessen zur Optimierung der Produktqualität nach ISO 9001:2015 erwünscht
* genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Flexibilität
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice Option)
* kostenloser Parkplatz
* laufende Weiterbildung
* kostenlose Verpflegung in Form von frischem Obst und Gemüse, sowie Kaffee
* vergünstigtes Mittagessen
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Empfehlungsprämie
* Betriebsmediziner
* wöchentliche Fitnesskurse & monatliche Yogastunde
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
4activeSystems GmbH Industriepark 1 A – 8772 Traboch
Ansprechpartnerin: Jutta Ronner +43 676 847 000 856.
Geboten wird ein marktübliches Bruttogehalt abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung ab 2800 EUR (Basis 40 Std./Woche).
Ansprechpartnerinnen:
Christina Safratmüller
Human Resources
* +43 664 80 106 - 800
Jutta Ronner
Human Resources
* +43 676 847000 - 856
4a technology GmbH
Industriepark 1
A – 8772 Traboch
* (+43) 03842 / 45 106 - 600
#J-18808-Ljbffr