Assistent:in, Sachbearbeiter:in und Projektverantwortliche:r 30h Linz OÖ Unternehmer:innen unterstützen, begleiten sowie zur Seite stehen und so einen Teil zu einem lebenswerten OÖ beitragen - ein Job mit SINN Das begeistert mich: Mit Menschen zusammenarbeiten und Teil eines motivierten Teams zu sein Unternehmer:innen unterstützen und für die heimische Wirtschaft einen Mehrwert schaffen Am Puls der oö. Wirtschaft & State-of-the-Art arbeiten Vielfältige Aufgabenbereiche eigenverantwortlich kennenlernen und weiterentwickeln Arbeitszeit geblockt (tageweise, Gleitzeit) Lernen (on the job und in Kursen) und sich nützliche Kompetenzen aneignen Ein Jahresgehalt ab EUR 36.550,- (Überzahlung möglich) Mein Wissen und meine Erfahrung: Kaufmännischer Abschluss (Matura von Vorteil) Berufserfahrung im Bürobereich Schnelle Auffassungsgabe & Flexibilität Hohe Organisationsfähigkeit und genaues Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch) Selbstsicheres und freundliches Auftreten Freude am Einsatz von digitalen Tools (vor allem MS-Office Paket, MS Teams) Interesse an der Wirtschaft Ich freue mich auf diese Aufgaben: Officemanagement und Büroorganisation Unternehmer:innen unterstützen und Ansprechpartner:in für Kunden sein Events/Veranstaltungen organisieren Newsletter aufbereiten und Homepages am neuesten Stand halten Termine abstimmen und Themen/Unterlagen für Besprechungen aufbereiten Führungskraft unterstützen Weiterbildung Was uns wichtig ist: Wir suchen eine:n dynamische:n Person mit Begeisterung für die oberösterreichische Unternehmerlandschaft. Eine:n Teamplayer:in, die/der in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen aufblüht und Dinge in die Umsetzung bringt. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung Kontaktperson: Astrid Landerl-Brameshuber T. 05-90909-3121 Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung. Jetzt bewerben