Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Kunde ist ein Global Player im Bereich Sozialleistungen und Mitarbeiter:innenengagement, der in über 30 Ländern tätig ist. Zur langfristigen Verstärkung suchen wir eine:n HR-Generalist:in.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten.
2. Alle administrativen HR-Prozesse werden von Ihnen betreut und begleitet.
3. Die Erstellung von Dienstverträgen, Vertragsänderungen, Bestätigungen, Dienstzeugnissen und weiterer relevanter Dokumente werden von Ihnen gewissenhaft durchgeführt.
4. Die Planung, Durchführung und Optimierung der Prozesse vom On- bis Offboarding runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
1. Neben einem kaufmännischen Ausbildungsbackground (HR-Bezug von Vorteil) bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist:in mit.
2. Zudem haben Sie ein Grundverständnis für das österreichische Arbeitsrecht, gepaart mit sehr guten Deutsch- und MS Excel-Kenntnissen.
3. Persönlich punkten Sie mit Ihrer genauen Arbeitsweise, Serviceorientierung und Teamfähigkeit.
4. Ihr Profil wird durch eine Hands-On-Mentalität und innovativem Denken ideal ergänzt.
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