Working languages: German
Job sector: Residential care activities for the elderly and disabled
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Purchaser
Number of posts: 1
Date: 23/1/2025 (23 Jan 2025)
Job details
Institut Hartheim
Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum für die Betreuung und Begleitung von Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Mit über 700 MitarbeiterInnen begleiten wir rund 600 Menschen in unserer Zentrale in Alkoven und in neun Gemeinden Oberösterreichs. Zur Verstärkung unseres Teams in Alkoven suchen wir 1 Teamleitung Einkauf (m/w/d) für 30 bis 37 Stunden pro Woche, ab sofort, Montag bis Freitag - keine Wochenenddienste.
Wir bieten Ihnen:
1. Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Engagiertes und kollegiales Team
3. Flexibler und familienfreundlicher Arbeitgeber
4. Erhöhter Urlaubsanspruch ab dem 2. Dienstjahr
5. Günstige Mitarbeiter:innen Verpflegung und Gratisobst
6. Gute öffentliche Erreichbarkeit, staufreie Anreise sowie Gratisparkplätze
7. Gesundheitsfördernde Angebote (gratis Fitnessraum)
8. Zahlreiche Vergünstigungen (Mitarbeiter:innenangebote, Rabatte, etc.)
9. Moderne, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
Welche Aufgaben erwarten Sie:
1. Führung eines Teams von 2-3 Mitarbeiter:innen
2. Verantwortung, Durchführung und Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses
3. Koordination der Arbeitsabläufe
4. Schnittstelle zu Kund:innen, Lieferant:innen sowie internen Abteilungen
5. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (z.B.: im hauseigenen Minimarkt - Einkaufshop für Gruppen, Bereiche und Kund:innen,...)
6. Mitwirkung an abteilungsübergreifenden Projekten
Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder eine vergleichbare Qualifikation)
2. Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Warenwirtschaft
3. Erfahrung als Filialleiter:in von Vorteil (z.B: Lebensmittelhandel,...)
4. Freude an der Leitung eines kleinen Teams
5. Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
6. Erfahrung mit ERP-System (BMD von Vorteil) und fundierte MS Office Kenntnisse
7. Genaue, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
Die Entlohnung laut SWÖ-KV in der Verwendungsgruppe 7 beträgt für 37 Wochenstunden je nach Berufserfahrung und anrechenbaren Vordienstzeiten € 2996,90 bis € 3449,20 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung auf unserer Homepage bewerbung.institut-hartheim.at oder unter bewerbung@institut-hartheim.at.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an: Stefan Langfellner B.A., 07274/6536-418, Anton-Strauch-Allee 1, 4072 Alkoven.
Das Mindestentgelt inklusive Überzahlung für die Stelle als Teamleitung Einkauf (m/w/d) beträgt 3.316,50 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Job location
Linz-Wels - Austria
Employer
Name siehe Beschreibung
Sector: Residential care activities for the elderly and disabled
Organisation size: Large enterprise
Remuneration
Remuneration basis: Fix base paid Salary
From: Up to (Initial rate of compensation)
#J-18808-Ljbffr