Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Medientechnik sammeln und überzeugen mit technischem Know-how? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Für unseren Kunden, ein renommiertes und vor allem krisensicheres Unternehmen im Großraum Wels, suchen wir eine/n Techniker*in im Bereich Medientechnik und -equipment (m/w/d) für eine Vollzeitanstellung.
Ihre Aufgaben:
* Aufbau, Betreuung und Instandhaltung der technischen Infrastruktur
* Prozessoptimierung
* Materialbeschaffung und -verwaltung
* Aktive Beteiligung an Projekten
* Koordination von Schulungen
* Verwaltung der technischen Infrastruktur und Verleih von Equipment
* Dokumentation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Lehre/Fachschule/HTL-Matura (Schwerpunkt Medientechnik)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Gewissenhafte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit
* Teamplayer
* Zeitliche Flexibilität
Ihre Benefits:
* Mitarbeit in einem innovativen, renommierten Unternehmen
* Monatsbrutto € 3.000,- bei 40h/Woche, anhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Sozialleistungen in Form von Gesundheitsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, Kantine u.v.m.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!