Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.Aufgaben:Verantwortung für die Abwicklung und die technische Ausarbeitung von elektrotechnischen ProjektenQualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung bei Planung, Kalkulation, Umsetzung, Fertigstellung und ÜbergabeVerantwortung für die Projektumsetzung auf der Baustelle (Termine, Kosten) in Abstimmung mit der BauleitungErster Ansprechpartner für KundenKoordination des BeschaffungsprozessesTeilnahme an BaubesprechungenKalkulation und Angebotslegung für Zusatzaufträge im Rahmen des ProjektsAnforderungen:Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni)Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und mehrjährige ProjekterfahrungErfahrung in der Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten von VorteilGute Microsoft-Office und AutoCAD-KenntnisseKenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und GesetzeEntscheidungsfähigkeit und VerhandlungsgeschickReisebereitschaftUnser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 5.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr