Teamspirit und Flexibilität sind unser Erfolg.
Zur Verstärkung unserer Teams am Standort in Linz, Klagenfurt und Salzburg suchen wir jeweils einen:
Facility Manager Gebäudetechnik - mit 6 Urlaubswochen (m/w)
Unser Angebot:
* Zusammenarbeit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen Umfeld mit Teamspirit
* Home-Office: Es können verschiedene Home Office Modelle vereinbart werden
* Gute Lage: Alle Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar
* Weiterbildung: Fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in renommierten Ausbildungsstätten in Österreich
* "Great Place to Work": Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance: 6 Urlaubswochen für alle MitarbeiterInnen der IFM
* Benefits: Mitarbeiterveranstaltungen, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, Home Office, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, u.v.m.
* Eine marktkonforme Bezahlung für eine 38,5h Woche ab EUR 4.000,- brutto monatlich - abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich
Ihr Verantwortungsbereich als Facility ManagerIn:
* Vertragskonforme Erfüllung des Leistungsbildes zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers/der Auftraggeberin
* Umfassende Betreuung der haustechnischen Anlagen
* Ansprechperson für sämtliche Anforderungen von KundInnen und MieterInnen
* Organisation der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, dabei kann auf einen bestehenden Lieferantenpool zurückgegriffen werden
* Übernahme von Organisations- und Managementaufgaben im Büro und Betreuung verschiedene Objekte vor Ort
* Planung bis zur Endabrechnung von technischen Projekten (z.B. Adaptierung GLT oder HKLS-Anlagen, etc.)
Ihr Profil als Facility ManagerIn:
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility Management
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich z.B. HKLS- oder Elektrotechnik (Lehre, HTL, Fachhochschule, etc.)
* Fundierte Kenntnisse zu Normen und Gesetzen (haustechnische Anlagen, Gewerbeordnung, technische Bauvorschriften, spezifische ÖNORMEN)
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil
* Ihre Stärken: ausgeprägtes technisches Verständnis, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Praxisorientierung für die Sicherstellung von effizienten Lösungen