Wir suchen dich:Abwechslungsreiche und vielfältige TätigkeitTeil- oder Vollzeit (37 Std.)Ausführung administrativer und organisatorischer TätigkeitenLaufende Buchhaltungsarbeiten (Kontoauszüge buchen, Überweisungen, Rechnungskontrolle, Belegwesen, Kassaführung)Fakturierung, MahnwesenZeiterfassungMonatliche Lohnverrechnung inkl. dazugehöriger Vorarbeiten und MeldungenBetreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und WebsiteMarketingunterstützung: Texte, Grafiken, Inserate, Drucksorten, Flyer usw.Selbstständige Abwicklung von Projekten nach Vorgabe der GeschäftsleitungMinimum Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HBLA)Erfahrung in der Buchhaltung/Lohnverrechnung inkl. dazugehöriger Software (zB BMD)Routinierter Umgang mit MS-Office 365Grafikkenntnisse (z.B. Photoshop) von VorteilTextaffin & wortverliebt mit gutem Auge für BildspracheKommunikationsgeschick, GENAUIGKEIT, Zuverlässigkeit, Diskrektion, TeamfähigkeitFührerschein Klasse BWas wir bieten:Fehlende Qualifikationen können gerne mit Weiterbildungskursen (vom Unternehmen gefördert) erworben werdenEine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingeführten, sozialwirtschaftlichen BetriebEine bewährte Teamstruktur mit engagierten MitarbeiternKurze Entscheidungswege, enge Zusammenarbeit mit der GFEntlohnung lt. SWÖ KV, VW-Gr. 6Mindestentgelt monatlich ab brutto € 2.687,– Vollzeit abhängig von anrechenbaren VordienstzeitenÜbernahme der Kosten bei arbeitsplatzbezogenen WeiterbildungenSchindel & Holz gGmbHGeschäftsführung: Christine Weichselbraun und Christian KollreiderBürgeraustraße 31, 9900 Lienzoffice@schindel-holz.atDolomitenstadt Media KG, Dolomitenstraße 1 / 7. Stock, 9900 Lienz, Tel.: 04852 700500
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