Aufgaben
* Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen bei Datenbankerfassung
* Vorbereitung von Angeboten und Kalkulationserstellung
* Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Geschäftsführung
* Allgemeine Administration wie zB Terminkoordination, Dokumentenablage etc.
* Unterstützung im Einkauf
Profil
* abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion idealerweise im Metallgewerbe
* MS Office/SAP/ERP Kenntnisse oder ähnlichen Datenbanken
* Fremdsprachen wie Slowenisch, Serbokroatisch von Vorteil
* kommunikations- und verhandlungsstark
* idealerweise technisches Verständnis
Wir bieten
* motiviertes Team in einem Familienunternehmen
* Monatliches Bruttogehalt iHv EUR 2570,99
* je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung natürlich angedacht
* Verschiedenste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* uvm.
JBG81_AT