Du bist ein Ass in Hinblick auf Microsoft Windows, arbeitest gerne im Team und unterstützt Kund*innen in herausfordernden Zeiten? Dann suchen wir genau dich! Für unsere Microsoft Windows Server basierten Dienste suchen wir ein offenes und lösungsorientiertes Teammitglied, das Planung und Wartungen unserer Kundendienste erfolgreich meistern kann. Nutze deine Chance und bewirb dich! Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, unglaubliche Benefits und ein motiviertes Arbeitsumfeld im Softwarepark Hagenberg.
Aufgaben
Verwaltung unserer Microsoft Windows Server basierten Dienste
Ansprechperson für unsere Kund*innen bei Planung und Wartung ihrer Dienste
Support von Endanwender*innen und Kunden-Administrator*innen
Qualifikation
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Lehre) oder vergleichbare Qualifikation durch Praxiserfahrung
Gutes Auftreten im direkten Kunden- und Lieferantenkontakt
Führerschein der Klasse B mit eigenem KFZ
Offenheit für Weiterbildungen
Hohes Maß an Eigenverantwortung und Bereitschaft für die Herausforderungen einer dynamischen Technologie
Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau C1)
Benefits
Modern Workspace: nachhaltiges Umfeld im neuen Firmengebäude
State of the Art IT-Equipment
Zusammenarbeit im professionellen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Benefits
Möglichkeit zu individuellen Aus- und Weiterbildungen
Toller Teamgeist und Spaß an der Arbeit
Wertschätzender Umgang zwischen Kolleginnen, Kollegen und Führungskräften
Umfangreiche Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Sympathische Feedback- und Du-Kultur
Verkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsplatz, gratis Parkplatz in Hagenberg
#J-18808-Ljbffr