Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 5.000 MitarbeiterInnen (inkl. Leiharbeiter) an über 88 Standorten in 15 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
* Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
* Organisation und Steuerung der Transporte
* Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
* Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ihre Kompetenzen
* Vorkenntnisse im Bereich Spedition/Fracht
* Gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse
* Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 35.875,- brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Gemeinsam mehr bewegen
Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne:
Sandra Höllinger, T +43 50145 25311
#J-18808-Ljbffr