Job in 6010 Kriens, CH:
Es gibt zwei bestechende Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Überzeugen Sie diese Voraussetzungen?
SIND VIELFÄLTIGE ADMIN-PROZESSE UND KLARE, WERTSCHÄTZENDE KOMMUNIKATION IHRE SCHLÜSSELKOMPETENZEN?
Frische Akzente in der HR-Abteilung
Falls Sie die obige Frage mit «ja» beantworten und Lust haben, Akzente zu setzen, sind Sie herzlich willkommen. Sie unterstützen den HR-Verantwortlichen mit folgenden Schwerpunkten:
* Arbeitszeiten bewirtschaften und Löhne abwickeln
* Personalstammdaten, inkl. Familienzulagen, pflegen
* Quellensteuer, Erwerbsersatz, Schulungsanträge bearbeiten
* Gemeinsam HR-Prozesse in Richtung Zukunft entwickeln
* Proaktiv mit Behörden und Versicherungen kommunizieren
* Team betreuen und unterstützen, inkl. Team-App Beekeeper
Zahlenflair und digitale Fitness
Zahlen, Software sowie reibungslos funktionierende Prozesse sind Ihre Welt. Im Idealfall haben Sie einen Bezug zur Bauwirtschaft und kennen den Landesmantelvertrag. Weitere Skills:
* Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Weiterbildung im Personalwesen, inkl. Lohnverarbeitung
* Vertrauter Umgang mit Microsoft sowie Offenheit und Affinität für ERP-