Auftragssachbearbeiter:in (w/m/d) Kundendienst in Wals bei Salzburg Uber Miele Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktfuhrer im Premiumsegment fur Hausgerate und gefragter Partner fur Losungen in der Gewerbe und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere etwa 23.000 Mitarbeitenden konnen sich darauf verlassen: Wer unser Qualitatsstreben lebt, der wachst personlich und fachlich daran mit. Uber den Bereich Viele gute Grunde sprechen fur Miele. Seit Grundung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen "Immer besser". Gemeint ist: Wir setzen alles daran, "Immer besser" zu sein als alle anderen Anbieter und "Immer besser" zu werden, als wir bereits sind. Fur unsere Kunden bedeutet dies die beruhigende Gewissheit, dass sie mit Miele eine gute Entscheidung getroffen haben wahrscheinlich eine furs Leben. Und dieses Versprechen geben wir auch unseren Mitarbeiter:innen. Wir suchen Dich, eine teamfahige Personlichkeit mit Hands on Mentalitat, um gemeinsam Immer besser" zu werden. Unser Angebot * Ein familiares Arbeitsklima in einem ausgezeichneten Familienunternehmen. * Flexible Arbeitszeiten und Home Office, um Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bringen. Deine Work Life Balance liegt uns am Herzen. * Weiterentwicklung: Ob Schulungen oder interne Karrieremoglichkeiten wir unterstutzen dich dabei, uber dich hinauszuwachsen und deine Ziele zu erreichen. * Gemeinschaft: Bei uns bist du Teil eines engagierten Teams, von jung bis erfahren, in dem Zusammenhalt und eine gute Portion Humor an erster Stelle stehen. * Kostenlose Mitarbeitenden Parkplatze, sowie sehr gute Verkehrsanbindung. * Viele Sozialleistungen wie Kantine, Fitnessstudio, Shiatsu/Massagen, Sportkurse, Bikeleasing etc.. * Marktubliche, leistungsorientierte Vergutung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht (Gemas 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie uber das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches fur 38,5 Stunden pro Woche bei brutto EUR 2.303, liegt.) Das ist die Aufgabe * In unserem Service Business Support Team bist du der direkte Draht zu unseren Businesskund:innen und Kundendiensttechniker:innen. Du nimmst telefonische und schriftliche Service Anfragen entgegen und sorgst dafur, dass unsere Kund:innen die fur sie beste Losung erhalten. * Du koordinierst die Auftrage so geschickt, dass unsere Techniker:innen optimal ausgelastet sind. Dabei arbeitest du eng mit dem Back Office Team zusammen, damit alles wie am Schnurchen klappt. * Organisationsstarke: Auch wenn''s mal stressig wird, behaltst du den Uberblick und arbeitest genau. * Du hast ein offenes Ohr fur die Bedurfnisse unserer Kunden und es macht dir Freude, sie mit deinem erstklassigen Service zu begeistern. Das uberzeugt uns * Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Maturaniveau, Lehrabschluss) * MS Office ist fur dich kein