Mit über 35.000 verwalteten Einheiten in ganz Österreich gehört die BWS-Gruppe zu den größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs und steht seit 110 Jahren für leistbares Wohnen. Für unser Team in unserer modernen, gut erreichbaren Unternehmenszentrale suchen wir als Verstärkung eine/n
MITARBEITER/IN im FRONTOFFICE inkl. Assistenz im IMMOBILIENMANAGEMENT (m/w/d)
mit Dienstort St. Pölten
Unser Unternehmen ist marktgerecht und kundenorientiert ausgerichtet und legt dabei großen Wert auf qualifizierte MitarbeiterInnen. Aufgrund des starken Wachstums und der erfolgreichen Marktentwicklung verstärken wir unser Team im Immobilienmanagement.
Deine Aufgaben:
Telefonische und persönliche Betreuung von Kundenanfragen
Korrespondenz, Post- und E-Mailverwaltung
Organisations- und Koordinationsaufgaben
Allgemeine Büroadministration
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse
Genauigkeit, Belastungs- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Langfristige Vollzeitanstellung (38 h / Woche) in einem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27 Urlaubstage) und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Diverse Benefits (Jobticket, Obstkorb, etc.)
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich EUR 38.962,00 brutto liegt. Unser attraktives Gehaltspaket orientiert sich an aktuellen Marktgehältern je nach Qualifikation und Erfahrung. Deine schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto richte bitte an: BWSG, zH Personalbüro, Triester Straße 40/3/1, 1100 Wien; smart bewerben www.bwsg.at
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