Greenreb ist der offizielle Partner und exklusiver Lizenznehmer von Topgolf fur Zentraleuropa. Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit wettersicheren Abschlagplatzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Raumlichkeiten fur Privat und Firmenevents. Mit uber 90 Anlagen und mehr als 25 Mio. Besuchern weltweit, ist Topgolf ein fuhrendes Unternehmen in der Freizeitindustrie. Greenreb realisierte in Wien erfolgreich die erste Anlage in Osterreich. Entwickeln und umsetzen von IT Betriebsstrategien und Initiativen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstutzen und das Gasteerlebnis verbessern, mit dem Schwerpunkt darauf, Technologie einzusetzen, um operationale Effizienz und Innovation voranzutreiben Uberwachen der Unterstutzung, Wartung und Optimierung von Topgolf und gastgewerblichen Technologiesystemen, einschlieslich Point of Sale (POS) Systemen, Systemen fur Lebensmittel und Getranke (F&B), Spielsystemen, AV und Gasteerlebnisplattformen Zusammenarbeit mit interdisziplinaren Teams, einschlieslich Betrieb, Finanzen, Personalwesen und Vertrieb & Marketing, um ihre Technologiebedurfnisse zu verstehen und Losungen zu entwickeln, die ihre Ziele unterstutzen, wahrend die Datensicherheit und Compliance gewahrleistet bleiben Entwicklung und Aufrechterhaltung lokaler IT Richtlinien, Verfahren und Dokumentationen, um die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und branchenublicher Best Practices sicherzustellen Prasentation wochentlicher und monatlicher Berichte fur das leitende Fuhrungsteam wahrend Besprechungen Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet (Universitat oder ahnlicher fortgeschrittener Abschluss) Fundierte Kenntnisse von gastgewerblichen Technologiesystemen, einschlieslich POS Systemen und Gasteerlebnisplattformen, sind von Vorteil. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 24x7 Betriebssupport, um die Systemverfugbarkeit wahrend kritischer Zeitraume zu gewahrleisten. Erfahrung mit Dell VMWare, Cisco Netzwerken (Switches/LAN/WAN) und Audio Visual systems. Erfahrung mit Level 1 & Level 2 support fur Technical & Non technical user. Fliesende Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Bereitschaft, eigenstandig zu arbeiten und Verantwortung fur zugewiesene Aufgaben zu ubernehmen, insbesondere wahrend der Unterstutzung auserhalb der Geschaftszeiten und bei kritischen Problemen. Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten, mit der Fahigkeit, technische Informationen auch an technische Zielgruppen zu prasentieren. Fuhrungsqualitaten, Teamarbeit, Problemloser Bereitschaft zur Wochenend, Feiertag und Schichtarbeit (Fruhdienst/Spatdienst) Attraktive Karrieremoglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs & Gastronomiekonzepts Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe bei Uberbezahlung ab