Wir suchen nach engagierten Fachkräften für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Möbelbeschläge und elektronische Schließsysteme. Seit über 100 Jahren verbindet es erfolgreich Handwerk und Technik und steht für Innovation, Tradition und höchste Qualität.
* Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und Remote-Support
* 2nd Level Support für elektronische Zutrittssysteme
* Installation und Betreuung von Software für Kunden
* Identifikation und Lösung technischer Probleme im direkten Kundenkontakt
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Projektmanagement und Serviceteam
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Interesse an modernen Technologien und IT-Support
* Kundenorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gehalt: € 50. - 65.000,-
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Vergünstigter Mittagstisch und Gesundheitsförderung
* Kostenlose Firmenparkplätze
* Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
JBTC1_AT