Aufgaben, die mich erwarten
* eigenverantwortliches Abwickeln und Pflegen von Lieferantendaten in diversen Systemen (z.B. SAP)
* Unterstützen beim Berichtswesen sowie Mitarbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten
* Informations- und Kommunikationsdrehscheibe zwischen internen und externen Stakeholdern (Lieferanten, Einkaufsabteilungen, internationale Fachabteilungen, etc.)
* Mitwirken an internationalen Projekten zur Schaffung von Synergien innerhalb der HOFER Gruppe
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung von Vorteil
* idealerweise erste Erfahrung mit SAP
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* grundlegende Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit
* organisierte und genaue Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort
4642 Sattledt, Hofer Straße 2
Arbeitsbeginn
ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen. #J-18808-Ljbffr