Im Zentrum von Davos, und dennoch in ruhiger Lage, erwartet unsere Gäste unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria als Geheimtipp, wenn Sie sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Unser 4-Sterne-Hotel überzeugt im charmanten, traditionellen Stil und bietet Genussvielfalt in jeder Hinsicht. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Umgang mit unseren Gästen am Telefon und bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen und deren Beantwortung/Buchung Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche sein sowie Concierge Arbeiten (Restaurant Reservationen, Verkauf Skitickets, Organisation Transfers, etc.) gewissenhafte Kassen- & Schichtführung (aller Konten, Restaurants und Bar) Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung und weiterleitung Schnittstelle des Hotels für Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen (Room Service, Restaurants, Küche) Abgeschlossene Berufsausbildung als Receptionist/-in an einer Hotelfachschule und, oder mindestens 3 Jahre Praxis an der Rezeption Ein freundliches & sicheres Auftreten gegenüber dem Gast und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Am besten Erfahrung im Umgang mit Protel Cloud PMS (nicht zwingend erforderlich, von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Mitarbeit in einem kleinen, sympathischen Team flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen schöne Unterkunft in der Nähe des Hotels ist verfügbar Arbeitszeit 70-100% nach Absprache möglich JBTC1_AT