Sei unser(e) BotschafterIn für die digitale Zukunft! Gemeinsam teilen und gestalten wir digitale Visionen, um unseren Kunden Freude und Erfolg in der Datenwelt der Zukunft zu bringen. Als vertrauensvoller Begleiter und Berater unterstützt du unseren Kunden auf ihrer digitalen Reise, von den ersten Planungsschritten bis zur finalen Umsetzung.Area Sales ManagerIn für OstösterreichEintrittsdatum: ab sofort Wochenstunden: Vollzeit Gebiete: Wien/NÖ/BurgenlandAls Teil des DREI Sales Force Teams agierst du als regionale(r) Partner ManagerInHierbei akquirierst und betreust du B2C Kunden in deinem Gebiet (Ostösterreich), betreibst aktives Networking, führst vor Ort Beratungsgespräche durch und überzeugst deine KundenZudem bist du bei Events aller Art eingebunden und machst auf Angebote aufmerksam und betreibst Cross-SellingIn deinem Gebiet führst du einen regelmäßigen Austausch mit Gemeinden und Ämtern und informierst zu bevorstehenden AktivitätenDu stehst in ständigem Austausch mit dem Sales Force Manager, berichtest auch diesem direkt und besprichst dich in Vertriebsstrategien und der monatlichen ZielsetzungLaufende organisatorische und administrative Tätigkeiten wie Reporting, Vertragserstellung und direkter Abschluss mit dem Kunden sowie Aktivitätenplanung runden dein Tätigkeitsprofil abVertriebserfahrung & Geschäftssinn: Du kennst den Vertriebsalltag, verstehst Verkaufsstrategien und weißt, wie man Kunden überzeugtOrganisationsgeschick: Du behältst den Überblick, planst vorausschauend und koordinierst deine Aufgaben effizientKommunikationsstärke: Du kannst Menschen begeistern, überzeugend argumentieren und Netzwerke aktiv pflegenSouveränes Auftreten: Der Umgang mit Entscheidungsträgern und höheren Personen liegt dir – du kommunizierst klar, professionell und auf AugenhöheFührerschein B Bereitschaft für fallweise NächtigungenSprung ins Vertriebsleben bei einem TOP Dienstgeber im Telekom Bereich mit praxisnaher Ausbildung für deine Aufgaben Freiraum für proaktives Handeln und eigene IdeenÜbernimm eine Schlüsselrolle mit hoher Eigenverantwortung und GestaltungsmöglichkeitenMonatliches Bonussystem in Abhängigkeit zum ZielerreichungsgradKontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen zur persönlichen und beruflichen WeiterbildungFirmenhandy und Notebook sind im Paket mit dabeiDienstauto für berufliche FahrtenDas gesetzliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,00 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit und exklusive Prämien). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird in einem persönlichen Gespräch und individuell mit dir vereinbart.Über easystaff human & resources GmbH easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreutem Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage. JBTC1_AT